Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

entfällt ++++ Der goldne Topf ++++ entfällt

5. November 2020 @ 20:00 - 21:30 CET

Das Hauptwerk der Romantik: Ein Märchen aus der neuen Zeit voller Poesie und Phantasie. Der tollpatschige Student Anselmus verliebt sich in die Schlange Serpentina. Durch sie erhält er Zugang zur phantastischen Welt des Archivar Lindhorst. Doch gleichzeitig ist er bestrebt, Hofrat zu werden. Hin- und hergerissen zwischen den Welten verzichtet er schließlich auf sein bürgerliches Leben und tritt ein in die Welt Serpentinas und entschwindet mit ihr ins sagenumwobene Atlantis.

Mehr Informationen

Aufrufe: 2

Details

Datum:
5. November 2020
Zeit:
20:00 - 21:30 CET
Website:
https://www.junges-theater.de/stueck/der-goldne-topf/

Veranstalter

Junges Theater Göttingen

Veranstaltungsort

Junges Theater Göttingen